Informationen zurSGRAD-Kompatibilität mit dem integrierten Baseboard Management Controller
Der Versuch, Microsoft Active Directory Lightweight Directory Access Protocol* (BAU*) mit BMC zu konfigurieren, ist nicht erfolgreich.
Das Lightweight Directory Access Protocol* (ORDNER*) ist ein Anwendungsprotokoll, das vom BMC zum Zweck der Authentifizierung und Autorisierung unterstützt wird. Der BMC-Benutzer stellt eine Verbindung zur Login-Authentifizierung mit einem WEBSERVER-Server zur Verfügung. Dies wird nur für Nicht-IPMI-Anmeldungen unterstützt, einschließlich der embedded Web User Interface (UI) und des Server Management Command Line Protocol (SM-CLP). Benutzer/Kennwörter und Sessions über die Intelligent Platform Management Interface (IPMI) werden nicht überMINE UNTERSTÜTZT.
SODASS KANN über die embedded-Web-Benutzeroberfläche des BMC konfiguriert werden (IP-Adresse des SERVERS, Ports und so weiter). DIE Authentifizierung und Autorisierung vonEINSTELLUNGEN WIRD über den (Network Interface Controller (NIC) unterstützt, der für die Systemverwaltung konfiguriert ist. Der BMC verwendet eine standardmäßige Open-SOURCE-IMPLEMENTIERUNG FÜR LINUX*.
Nur offenes RAHMEN WIRD vom BMC unterstützt (Windows* und Novell KANN*- werden nicht unterstützt).