Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So beheben Sie nicht bootfähige Intel® Visual Compute Accelerator?

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000054816   |   Letzte Überprüfung: 06.08.2021

Umgebung

Intel® Visual Compute Accelerator (Intel® VCA)

Beschreibung

Kein Strom und keine LEDs sind ein.

Lösung

Schritte zur Fehlerbehebung:

  1. Stellen Sie sicher, dass die Verkabelung und die Integration des Geräts korrekt sind.
  2. Überprüfen Sie die kompatible Hardware und Betriebssysteme fürdie Intel® Visual Compute Accelerator VCA1283LVVOderdie Intel® Visual Compute Accelerator 2 VCA1585LMV.
    1. Weitere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch zu den Produktspezifikationen Intel® Visual Compute Accelerator.  Den Leitfaden und ähnliche Themen finden Sie im Support, Haupt, auf der technischen Website.
    2. Sehen Sie in der Liste der Pakete für verschiedene Softwareversionen für Intel® Visual Compute Accelerator.
  3. Falls die Intel® VCA mit Ihrem System im Lieferumfang enthalten war, informieren Sie sich bei Ihrem Systemhersteller.
  4. Lesen Sie Abschnitt 9: Fehlerbehebung im Software-Benutzerhandbuch Intel® Visual Compute Accelerator VCA1283LVV / VCA1585LMV.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.