Fehlerbehebungsschritte zur Behebung von Startproblemen (kein Strom) mit einem Intel® VCA und VCA2
Kein Strom und keine LEDs sind ein.
Schritte zur Fehlerbehebung:
- Stellen Sie sicher, dass die Verkabelung und die Integration des Geräts korrekt sind.
- Überprüfen Sie die kompatible Hardware und Betriebssysteme fürdie Intel® Visual Compute Accelerator VCA1283LVVOderdie Intel® Visual Compute Accelerator 2 VCA1585LMV.
- Weitere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch zu den Produktspezifikationen Intel® Visual Compute Accelerator. Den Leitfaden und ähnliche Themen finden Sie im Support, Haupt, auf der technischen Website.
- Sehen Sie in der Liste der Pakete für verschiedene Softwareversionen für Intel® Visual Compute Accelerator.
- Falls die Intel® VCA mit Ihrem System im Lieferumfang enthalten war, informieren Sie sich bei Ihrem Systemhersteller.
- Lesen Sie Abschnitt 9: Fehlerbehebung im Software-Benutzerhandbuch Intel® Visual Compute Accelerator VCA1283LVV / VCA1585LMV.