Artikel-ID: 000040710 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.07.2021

So überprüfen Sie Ethernet-Probleme mit dem Intel® Server Board S2600STB?

Umgebung

Intel® Server Board S2600STB

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibt Details zur grundlegenden Fehlerbehebung für Server-Mainboard-Ethernet-Ports, die sich speziell auf das STB-Modell bezieht.

Beschreibung

In diesem Szenario funktioniert der Netzwerkport nicht. Dies wurde mit mehreren Adaptern und Kabeln getestet, und es wird keine LED-Aktivität angezeigt.

Lösung

Schritte zur Fehlerbehebung zum Verwerfen eines defekten Mainboards/Ports:

  1. Stellen Sie sicher, dass cat5e/CAT6 (Kategorie, die Gigabit-Verbindungen unterstützt) verwendet wird.
  2. Mit dem Intel® Server Board ist ein Ethernet-Port mit 10 GB standardmäßig konfiguriert. Stellen Sie sicher, dass er mit einem mit 10 GB/1 Gbit/s ausgestatteten Gerät verbunden ist, um die Konnektivität zu ermöglichen, oder den Port auf 100 MB zu konfigurieren, um zu sehen, ob sich das Verhalten ändert.
  3. Überprüfen Sie die Konfiguration für den Port im Geräte-Manager (in Windows*), um sicherzustellen, dass er eingerichtet ist.

Wenn keine dieser Optionen funktioniert, wenden Sie sich an den Kundensupport, um festzustellen, ob eine Garantie für Ihr Board erforderlich ist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.