Anfrage zur Konfiguration des Onboard-NIC-Intel® Ethernet Controller XL710
So stellen Sie sicher, dass Sie über die richtigen NVM-Image-Auslastungen und -Tools verfügen, um backplane image/mode sowohl im dualen 40G-Modus als auch im dualen 2x10G und/oder 4x10G-Modus zu erreichen
Die NVM-Images (Non-Volatile Memory), die wir für unsere Einzelhandelsadapter bereitstellen, ändern die Port-Konfiguration nicht. Sie können möglicherweise das Ethernet Port Configuration Tool verwenden, aber es gibt keine Garantie. Selbst wenn es das könnte, wäre es einer (dualer 40G-Modus) oder der andere (1x40 oder 4x10G), aber nicht gleichzeitig (keine automatische Absprache mit dem Switch, mit anderen Worten).
Hinweis |
Dies befasst sich mit dem Ändern der Betriebsmodi auf der Intel® Ethernet Controller X710-QDA1 und Intel® Ethernet Controller X710-QDA2. |
Um herauszufinden, was jedes der bereitgestellten NVM-Images tun, können Sie auf den Möglichen Port zu physischen Lane-Konfigurationen für verschiedene PHY-Schnittstellen-Abschnitte des Intel® Ethernet Controller-Datenblatts X710/XXV710/XL710 zugreifen. Es verfügt über die möglichen Konfigurationen.
Bei einem System mit angepasstem Design, das über einen integrierten Intel® Ethernet Controller verfügen, kann ein Techniker für den Außendienst (Field Application Engineer, FAE) helfen, aber dies kann weitere Informationen im Zusammenhang mit der Systemintegration erfordern.