Team- und VLAN-Konfigurationsprobleme für Windows® 10 1809 (RS5) werden in der nächsten Softwareversion (SW) behoben.
Intel® Advanced Network Services (Intel® ANS) schlägt oder hängt nach einem Betriebssystem-Upgrade ab.
Wenn Sie Ihr Betriebssystem von Windows® 10 RS4 auf Windows® 10 RS5 oder von Windows® 10 RS5 auf Windows® 10 19H1 aktualisieren, versuchen Sie, ein Intel® Advanced Network Services (Intel® ANS) Team oder ein Virtual Local Area Network(VLAN)zu erstellen, kann fehlschlagen oder microsoft PowerShell* hängen lassen. Durch Ausführen der folgenden Schritte wird das Problem behoben.
Hinweis |
Sehen Sie sich windows® 10 Support für Intel® Ethernet Adapter zuerst an. |
- Wenn Microsoft PowerShell hängen bleibt, starten Sie Ihr System neu.
- Deinstallieren Intel® PROSet alle seine Unterkomponenten.
- Öffnen Sie das Windows Netzwerk- und Sharing-Center.
- Klicken Sie auf der linken Seitenleiste auf Adaptereinstellungen ändern.
- Doppelklicken Sie auf eine Intel® Ethernet Adapter, um die Eigenschaften zu öffnen.
- Markieren Sie im Abschnitt unterhalb der Verbindung die folgenden Themen für die Nichternte. Markieren Sie Intel® Advanced Network Services Protokoll und klicken Sie auf Deinstallieren.
- Laden Sie den Treiber herunter und führen Intel® PROSet Installationsprogramm aus (finden Sie im Ordner APPS\PROSETDX\Winx64) und befolgen Sie die Anleitungen im Installationsassistenten.
Wenn Sie weiterhin das PowerShell-Hängen-Problem beim Erstellen eines Teams oder anderer ANS-Probleme haben, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport, Intel® System Support Utility protokollieren.