Fehlerbehebungsanleitung zur Behebung von Internetverbindungsproblemen auf Intel® NUC.
Die Intel® NUC wird mit dem lokalen Netzwerk verbunden, es besteht jedoch kein Internetzugang. Andere Geräte im Netzwerk haben Zugriff auf das Internet.
Um das Problem zu beheben, führen Sie bitte die nächsten Schritte durch:
- Aktualisieren Sie den Intel® Gigabit-Ethernet-Netzwerkanschlusstreiber (Link zur Update-Methode für Das Ethernet-Laufwerkr) und den auf der Intel® Wireless-Technologie basierenden Treiber. (Link zur Update-Methode für WiFi-Treiber)
- Ausführen ein Zurücksetzen des Netzwerkgeräts.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Menü und navigieren Sie zum Geräte-Manager.
- Suchen und erweitern Sie in der Liste der Geräte den Abschnitt Netzwerkadapter.
- Wenn Sie eine Ethernet-Verbindung verwenden – klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Intel® Ethernet Connector und wählen Sie Gerät deaktivieren.Warten Sie einige Minuten und aktivieren Sie dann das Gerät.
- Wenn Sie eine Wireless-Verbindung verwenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Intel® Wireless-Adapter und wählen Sie Gerät deaktivieren.Warten Sie einige Minuten und aktivieren Sie dann das Gerät.
- Starten Sie Ihr Access-Point-Gerät neu.
- Versuchen Sie nach Möglichkeit, eine Verbindung zu einem anderen Netzwerk zu herstellen, um Ihr Gerät zu testen.
- Wenn die oben genannten Schritte das Verbindungsproblem nicht lösen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.