Schritte zur Behebung von kleinen Einfrieren auf einem System.
Wenn Intel® Optane™ aus dem System entfernt werden, gibt es keine Probleme. Sobald sie jedoch angeschlossen und auf dem System eingerichtet ist, tritt das Einfrieren-Problem auf.
Hinweis |
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Diese kurzen Eingefrorenen oder das System, das während des Gebrauchs stecken bleibt, können veraltete Treiber und Firmware zur Verfügung haben. Führen Sie die folgenden Schritte zur Behebung dieses Problems durch:
- Deaktivieren Sie die Systembeschleunigung mit Intel® Optane™: So deaktivieren Sie die Systembeschleunigung mit Intel® Optane™ Speicher.
- Überprüfen Sie, ob Firmware-Updates für Ihren Intel® Optane™ verfügbar sind: Intel® Memory and Storage Tool: Quick Tips on How to View Drive Details, Update Firmware, and Pull SMART Logs.
- Deinstallieren Sie alle Legacy-Anwendungen,die Sie möglicherweise für Intel® Optane™ haben: Intel® Rapid Storage Technology und Intel® Optane™-Speicheranwendungen werden nicht mehr aktualisiert (Hinweis zum Lebensende).
- Aktualisieren Sie Intel® RST Treiber: Intel® Rapid Storage Technology Treiberinstallationssoftware mit Intel® Optane™ Speicher .
- Installation der Intel® Optane™-Benutzeroberfläche für die Speicher- und Datenspeicherverwaltung: Was ist die Intel® Optane™-Benutzeroberfläche für die Speicher- und Datenspeicherverwaltung?.
- Aktivieren Sie die Systembeschleunigung erneut: So installieren Sie Intel® Optane™ Speicher.
Wenn das Problem nach diesem Vorgang weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.