Hardware- und Software-Voraussetzungen, um zu überprüfen, ob keine Grafik- oder Display-Ausgabe erforderlich ist, wenn Sie versuchen, die Prozessorgrafik eines Intel® Xeon® Prozessors zu verwenden
Keine Grafik- oder Display-Ausgabe beim Versuch, die Prozessorgrafik eines Intel® Xeon® Prozessors zu verwenden
Überprüfen Sie die folgenden Hardware-Anforderungen:
- Überprüfen Sie, ob der Prozessor über eine Prozessorgrafik verfügt.
- Um dies zu überprüfen, suchen Sie auf der Website mit den Intel Produktspezifikationen nach dem Abschnitt Prozessorgrafik für den spezifischen Prozessor. Wenn dieser Abschnitt nicht vorhanden ist oder im Abschnitt "Keine Werte" aufgeführt ist, wird darauf hingewiesen, dass der Prozessor nicht über eine Prozessorgrafik verfügt.
- Überprüfen Sie die Dokumentation des Mainboards oder Systems oder wenden Sie sich an den Mainboard-/Systemhersteller, um zu überprüfen, ob das Mainboard/System Ausgangsschnittstellen für Prozessorgrafiken hat.
- Überprüfen Sie, ob das Display oder der Monitor physisch mit der gewünschten Ausgabeschnittstelle der Prozessorgrafik verbunden ist und ob die Ausgabeschnittstelle ausgewählt ist.
- Wenn Sie beispielsweise ein Display mit Digital Visual Interface (DVI) verwenden, stellen Sie sicher, dass ein DVI-Kabel mit der DVI-Grafikausgangsschnittstelle des Mainboards verbunden ist und die Ausgabe innerhalb des Betriebssystems ausgewählt ist.
Überprüfen Sie die folgende Softwareanforderung:
- Laden Sie den neuesten Grafiktreiber von der Website des Mainboard- oder Systemherstellers herunter. Wenn Sie einen Intel® Server Board oder Intel® Serversystem verwenden, laden Sie den aktuellen Grafiktreiber aus dem Intel Download-Centerherunter.