Schritte zur Fehlerbehebung bei Leistungsproblemen mit der® Intel Grafik.
Probleme mit der Intel® Graphics Driver und der Systemstabilität.
Der Bildschirm beginnt zu zerreißen und zeigt nur einen Ausschnitt des Bildschirms über dem Display und der Rest ist ein schwarzer Bildschirm, nachdem die Aktualisierungsrate des Monitors auf den ursprünglichen Zustand von 144 Hz zurückgesetzt wurde.
- Aktualisieren Sie Ihren Treiber mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistenten oder laden Sie den neuesten Treiber aus dem Download-Center herunter und installieren Sie ihn.
- Für Laptops, Surface, integrierte Tower- oder All-in-One-Systeme finden Sie die neuesten OEM-Treiber (Original Equipment Manufacturer) auf den Support-Websites der Computerhersteller.
- Passen Sie die Auflösung und Aktualisierungsrate des Displays an.
- Aktivieren von VSync
- Grenze FPS im Spiel
- Stellen Sie sicher , dass Windows auf dem neuesten Stand ist.
- Um dies zu überprüfen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start und suchen Sie nach "Windows-Updates".
- Wenn Sie ein Problem mit der Aktualisierung auf die neueste Version haben, wenden Sie sich an den Microsoft* Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.
- Testen Sie verschiedene Videokabel, Displays und Videoanschlüsse.
- Gehen Sie zum BIOS und laden Sie die Standardeinstellungen.
- Wenden Sie sich zum Durchführen von BIOS-Änderungen an den Mainboard-Hersteller.
- Stellen Sie sicher, dass der RAM (Random Access Memory) mit einer Geschwindigkeit läuft, die von Ihrem Mainboard und Prozessor unterstützt wird.
- Testen Sie den Prozessor mit dem Intel® Prozessor Diagnostic Tool.