Artikel-ID: 000039208 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 03.11.2022

Intel® NUC 8 (ehemals Hades Canyon) wird nicht heruntergefahren

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung eines Problems, bei dem Intel® NUC 8 nicht ordnungsgemäß herunterfährt

Beschreibung

Der Versuch, das System herunterzufahren, führt nicht zum Abschluss des Herunterfahrens.

Lösung

Versuchen Sie Folgendes:

Falls das Problem nicht behoben ist, wenden Sie sich an den Intel Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.