Schritte zur Fehlerbehebung bei Konnektivitätsproblemen
Es kann kein Bluetooth-Gerät mit dem Gerät Intel® Compute Stick.
Wenn Sie Probleme mit Bluetooth haben, wie fehlende Bluetooth-Komponente oder unterbrochene Konnektivität, kann es manchmal zu einer Behebung des Problems kommen, wenn Sie das Gerät heruntergefahren oder wieder eingefahren haben.
Wenn das Problem mit der Konnektivität oder einem Peripheriegerät wie Kopfhörer, Tastatur, Maus oder einem anderen Bluetooth-Gerät, das zuvor mit dem System gekoppelt wurde, aber nicht mehr korrekt verbunden ist oder funktioniert:
- Öffnen Sie die Windows-Suchleiste.
- Dienste eingeben
- Klicken Sie im Popup-Fenster auf Ja, damit die App Änderungen vornehmen kann.
- Suchen Sie den Bluetooth Support und klicken Sie darauf.
- Klicken Sie oben links auf Neustart
Weitere Schritte zur Fehlerbehebung:
- Stellen Sie sicher, dass Bluetooth im BIOS aktiviert ist
- Drücken Sie während des Startvorgangs die Taste F2, um das BIOS-Setup auf zu starten.
- Gehen Sie zu Advanced > Devices> Onboard Devices
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zur Aktivierung von Bluetooth
- Drücken Sie die Taste F10, um das BIOS zu speichern und zu beenden.
- Installieren Sie die neuesten Bluetooth-Treiber aus dem Download-Center für Intel Compute Stick
- Versuchen Sie es mit einer BIOS-Wiederherstellung: BIOS-Wiederherstellungsanweisungen für Intel Compute-Sticks
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.