Artikel-ID: 000038769 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.07.2021

Häufiges Einfrierenproblem in Intel® NUC Kit NUC8i7HVK

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Stellt einen Schritt zur Behebung von Sicherstellungsproblem mit Radeon™ Rx Treiberversion 24.20.11026 bereit.

Beschreibung

Unabhängig davon, was ich auf meinem System mache (z. B. Bewegen des Cursors, Browsen, Video anschauen), friert das Intel® NUC Kit NUC8i7HVK immer alle 6 Sekunden um 0,5 Sekunden ein.

Ich habe alle Treiber und das BIOS auf die neueste Version aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin. Ist dies ein Hardwareproblem?

Lösung

Um dieses Problem zu beheben, 11026.2001 auf Radeon™ Rx Vega Treiberversion 24.20.11026.2001 zurück.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport, um weitere Hilfe zu erhalten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.