Artikel-ID: 000038567 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.08.2022

Display mit Intel® Grafik und Frames

Umgebung

CPU: Intel® Core™ i7-9700K Prozessor

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von Problemen, wenn das Display aussieht, als sei es ein Bild.

Beschreibung

Beim Spielen oder Anschauen von Videos werden einige Frames übersprungen und es entsteht ein glitchyer Effekt.

Lösung

Um das Problem zu beheben, können Sie die nächsten Schritte zur Fehlerbehebung durchführen:

  • Führen Sie das Intel Processor Diagnostic Tool aus und sehen Sie, ob es besteht.
  • Testen Sie den Computer ohne GPU und verwenden Sie nur die iGPU.
  • Tauschen Sie die CPU durch eine andere aus und sehen Sie, ob das Verhalten weiterhin besteht.
  • Aktualisieren Sie das Mainboard-BIOS auf die neueste Version.
  • Wenn das Problem kürzlich gestartet wurde, sollten Sie eine Systemwiederherstellung durchführen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel® Kundensupport.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 103 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.