Artikel-ID: 000038567 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.09.2024

Display mit Intel® Grafik Skipping Frames

Umgebung

CPU: Intel® Core™ i7-9700K Prozessor

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Fehlerbehebung bei Problemen, wenn das Display so aussieht, als würde es Frames überspringen.

Beschreibung

Beim Spielen oder Ansehen von Videos überspringt der Bildschirm einige Bilder und erzeugt einen fehlerhaften Effekt.

Lösung

Um das Problem zu beheben, können Sie die nächsten Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

  • Führen Sie das Intel Prozessor Diagnostic Tool aus und prüfen Sie, ob es erfolgreich ist.
  • Testen Sie den Computer ohne GPU und verwenden Sie nur die iGPU.
  • Tauschen Sie die CPU gegen eine andere aus und prüfen Sie, ob sich das Verhalten fortsetzt.
  • Aktualisieren Sie das Mainboard-BIOS auf die neueste Version.
  • Wenn das Problem vor kurzem aufgetreten ist, sollten Sie eine Systemwiederherstellung in Betracht ziehen

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel® Customer Support.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 126 Produkte

Intel® Data Center GPU Max Reihe
Intel® Data Center GPU Max 1550
Intel® Data Center GPU Max 1100

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.