Schritte zur Beseitigung der Anforderung der Benutzer-Einwilligung zu Beginn einer Intel® Active Management Technology (Intel® AMT) Remote-KVM-Sitzung
Endbenutzer werden aufgefordert, einer KVM-Sitzung (Kernel-based Virtual Machine) den Weg für Intel® Active Management Technology (Intel® AMT) zu ermöglichen. Wir haben ACUWipressing verwendet, um Intel AMT.
Wenn ACUWichung (auch hostbasierte Konfiguration genannt) verwendet wird, um die AMT zu aktivieren, befindet sich das System immer im Client-Control-Modus (CCM). Ein System in CCM erfordert immer die Zustimmung des Benutzers für Remote-Sitzungen. Dies kann nicht deaktiviert werden, solange sich das System in CCM befindet.
Um dies zu beheben, muss das System in den Admin-Control-Modus (ACM) gesetzt werden.
Optionen, um ein System in ACM zu setzen
- Wenn Sie ein RCS-Server-Setup haben:
- Verwenden Sie ACUConfig und die MoveToACM-Option, um zu ACM (Admin Control Mode) zu wechseln. Lesen Sie den Abschnitt "Wechsel von der Client-Steuerung zu Admin-Steuerung" im Intel® Setup and Configuration Software (Intel® SCS) Benutzerhandbuch.
- Wenn Sie keinen RCS-Server haben oder den MoveToACM-Befehl aus irgendeinem Grund nicht ausführen können:
- Das System muss nicht konfiguriert und neu konfiguriert werden, ohne eine hostbasierte Konfiguration zu verwenden.
- So dekonfigurierten Sie die Konfiguration:
Führen Sie auf dem Clientsystem die ACUConfig-Unkonfiguration aus. - So konfigurieren Sie die Konfiguration neu, ohne die Host-basierte Konfiguration zu verwenden:
- Verwenden Sie MEBx, um Intel AMT.
Oder - Verwenden Sie die Konfiguration des USB-Schlüssels. Anweisungen zum Erstellen eines USB-Schlüssels für die Konfiguration finden Sie im Abschnitt "Manuelle Konfiguration definieren " (Mehrere Systeme) im Benutzerhandbuch für die AMT-Konfiguration.
- Verwenden Sie MEBx, um Intel AMT.
- So dekonfigurierten Sie die Konfiguration:
- Das System muss nicht konfiguriert und neu konfiguriert werden, ohne eine hostbasierte Konfiguration zu verwenden.
Hinweis |
Einige Systeme (insbesondere neuere HP-Systeme) verfügen über eine BIOS-Einstellung für Allow USB Key Provisioning (USB-Schlüssel-Bereitstellung zulassen). Die Standardeinstellung für diese Einstellung ist aus Sicherheitsgründen häufig auf Deaktiviert gesetzt. Wenn der USB-Schlüssel nach einem Neustart nicht erkannt wird, gehen Sie in das BIOS und ändern Sie diese Einstellung in Aktiviert. Möglicherweise müssen Sie nach dieser Einstellung suchen, da sie sich nicht an einer Standard-Stelle im BIOS befindet. |
Hinweis |
Im Client-Control-Modus (CCM) kann die Einwilligung des Benutzers nicht deaktiviert werden. |