Artikel-ID: 000037933 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 19.05.2022

Tintenton auf Monitor bei Verwendung von Intel Grafik

Umgebung

Intel® HD-Grafik 620Intel® Core™ i5-7200U

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Artikel zur Lösung für den Zeitpunkt, zu dem ein Bildschirm angezeigt wird, wenn das System verwendet wird.

Beschreibung

Der Bildschirm wird überall angezeigt, selbst wenn Sie auf das BIOS des Geräts zugreifen.

Lösung

Dies wird in der Regel durch eine fehlerhafte Verbindung zum Display verursacht. Versuchen Sie es mit den folgenden Vorschlägen:

  • Stellen Sie sicher, dass das Videokabel fest mit dem Display und dem System verbunden ist. Eine lose Verbindung kann zu Verfärbungen führen.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Videokabel, um das System an den Monitor anzuschließen. Das Videokabel kann beschädigt oder defekt sein.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Monitor. Falls der Bildschirm noch nicht eingeschaltet ist, wenden Sie sich an den Laptop- oder Systemhersteller , um die empfohlenen Treiber auf Ihrem System zu installieren. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuchen Sie es mit einer Neuinstallation des Intel Grafiktreibers.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.