Die Schritte zur Behebung dieses Problems hängen davon ab, ob das Betriebssystem (BS) auf der Intel® Server Board installiert ist.
Wenn das Betriebssystem auf der Intel Server Board installiert ist:
- Herunterladen den entsprechenden Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen (Intel® RSTe) AHCI- und SCU-Software-RAID-Treiber für Windows*.
- Gehen Sie dazu zum Download-Center und suchen Sie nach Ihrem Intel Server Board-Modell.
- Suchen Sie im Suchergebnis nach Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen (Intel® RSTe) AHCI- und SCU-Software-RAID-Treiber für Windows.
- Entpacken Sie den heruntergeladenen Treiber.
- Öffnen Sie den entpackten Ordner und suchen Sie nach dem Ordner F6-drivers.
- Entpacken Sie die Zip-Datei im Ordner F6-drivers.
- Öffnen das Geräte-Manager > Klicken Sie mit der rechten Maustaste das SAS-Controller > klicken Treiber aktualisieren> klicken Auf meinem Computer nach Treibersoftware suchen> CLecken Durchsuchenum den Pfad des F6-Treiber ordner > prüfen Unterordner einbeziehen> klicken Nächster.
- Öffnen Datenträgerverwaltung. Sie werden sehen, dass die neue Festplatte offline ist. Klicken Sie mit der rechten Maustaste der Festplatte und Auswählen Online.
- Um Datenträgerverwaltungzu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie Datenträgerverwaltung.
Wenn das Betriebssystem nicht auf der Intel Server Board installiert ist:
- Herunterladen den entsprechenden Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen (Intel® RSTe) AHCI- und SCU-Software-RAID-Treiber für Windows.
- Gehen Sie dazu zum Download-Center und suchen Sie nach Ihrem Server-Mainboard-Modell.
- Suchen Sie im Suchergebnis nach Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen (Intel® RSTe) AHCI- und SCU-Software-RAID-Treiber für Windows.
- Entpacken Sie den heruntergeladenen Treiber.
- Öffnen Sie den entpackten Ordner und suchen Sie nach dem Ordner F6-drivers .
- Entpacken Sie die Zip-Datei im Ordner F6-drivers.
- Kopieren den extrahierten Ordner auf einen USB-Stick und Auswählen den entsprechenden Ordner bei der Installation des Betriebssystems.
Hinweis |
Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Betriebssystems, um die spezifische Treiberimportmethode zu bestätigen.
|