Schritte zur Behebung von Kein Videosignal über KVM-Startkonsole (Keyboard Video Mouse) über die BMC Webkonsole auf Intel® Server Boards.
Leeren Bildschirm, wenn die KVM-Startkonsole (Keyboard Video Mouse) für alle Intel® Server-Mainboards geklickt wird; Kann nicht gestartet werden.
Problembehandlung
- Überprüfen Sie die BMC-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass alle anderen Funktionen auf der BMC-Webkonsole funktionieren.
- Stellen Sie sicher, dass das Intel® Remote Management Module (Intel® RMM) installiert ist.
- Stellen Sie sicher, dass das neueste Java Development Kit (JDK) installiert ist. Falls dies nicht der Falle ist, installieren Sie die neueste Version JDK.
- Überprüfen Sie, ob die KVM-Startkonsole auf einem anderen System funktioniert.
- Wenn Jaist das Problem mit dem Client-Computer, und Sie müssen sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung setzen, um Einstellungen zu erhalten.
- Wenn Neinführen Sie die folgenden Schritte durch:
-
Schalten Sie den Server aus und entfernen Sie die Wechselstromstrom-Stromversorgung aus dem Intel® Server Board. Entfernen Sie das RMM-Modul und installieren Sie es dann auf dem Intel Server Board.
Hinweis Die KVM-Remote-Sitzung ist verfügbar, selbst wenn der Server ausgeschaltet ist (im Stand-by-Modus). Während des Server-Resets oder des Herunterfahrens ist kein Neustart der Remote-KVM-Sitzung erforderlich. Für ein BMC-Reset ( z. B. aufgrund eines BMC Watchdogs, der ein Reset des BMC veranlasst hat) oder eines BMC-Resets nach dem BMC-Firmware-Update – muss die Sitzung wiederhergestellt werden. KVM-Sitzungen bleiben über das gesamte System-Reset, aber nicht über einen Wechselstromausfall hinweg bestehen. - Melden Sie sich bei der BMC-Webkonsole an und überprüfen Sie, ob die KVM-Startkonsole funktioniert und ob Sie KVM-Zugriff erhalten können.
-
Einfache Lösung
Ziehen Sie das Wechselstromnetzteil ab und schließen Sie es erneut an, um die KVM-Sitzung zurückzusetzen und KVM erneut zu starten.