Artikel-ID: 000037564 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 27.09.2021

Leerer Bildschirm beim Starten der KVM-Konsole (Keyboard Video Mouse)

Umgebung

WindowsServer2016

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von Kein Videosignal über KVM-Startkonsole (Keyboard Video Mouse) über die BMC Webkonsole auf Intel® Server Boards.

Beschreibung

Leeren Bildschirm, wenn die KVM-Startkonsole (Keyboard Video Mouse) für alle Intel® Server-Mainboards geklickt wird; Kann nicht gestartet werden.

Lösung

Problembehandlung

  1. Überprüfen Sie die BMC-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass alle anderen Funktionen auf der BMC-Webkonsole funktionieren.
  2. Stellen Sie sicher, dass das Intel® Remote Management Module (Intel® RMM) installiert ist.
  3. Stellen Sie sicher, dass das neueste Java Development Kit (JDK) installiert ist. Falls dies nicht der Falle ist, installieren Sie die neueste Version JDK.
  4. Überprüfen Sie, ob die KVM-Startkonsole auf einem anderen System funktioniert.
    • Wenn Jaist das Problem mit dem Client-Computer, und Sie müssen sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung setzen, um Einstellungen zu erhalten.
    • Wenn Neinführen Sie die folgenden Schritte durch:
      1. Schalten Sie den Server aus und entfernen Sie die Wechselstromstrom-Stromversorgung aus dem Intel® Server Board. Entfernen Sie das RMM-Modul und installieren Sie es dann auf dem Intel Server Board.

        HinweisDie KVM-Remote-Sitzung ist verfügbar, selbst wenn der Server ausgeschaltet ist (im Stand-by-Modus). Während des Server-Resets oder des Herunterfahrens ist kein Neustart der Remote-KVM-Sitzung erforderlich. Für ein BMC-Reset ( z. B. aufgrund eines BMC Watchdogs, der ein Reset des BMC veranlasst hat) oder eines BMC-Resets nach dem BMC-Firmware-Update – muss die Sitzung wiederhergestellt werden. KVM-Sitzungen bleiben über das gesamte System-Reset, aber nicht über einen Wechselstromausfall hinweg bestehen.
      2. Melden Sie sich bei der BMC-Webkonsole an und überprüfen Sie, ob die KVM-Startkonsole funktioniert und ob Sie KVM-Zugriff erhalten können.

Einfache Lösung

Ziehen Sie das Wechselstromnetzteil ab und schließen Sie es erneut an, um die KVM-Sitzung zurückzusetzen und KVM erneut zu starten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.