Schritte zur Behebung von Fehlern mit Intel Grafik.
- Auftreten vonArtefakten nach dem Aufwachen aus dem "Schlaf"-Zustand.
- Kann nichts und muss neu gestartet werden.
- Auftreten vonArtefakten nach der Aktualisierung des Treibers.
Versuchen Sie es mit den folgenden Vorschlägen:
- Folgen Sie dem unten stehenden Leitfaden, um den HD-Grafiktreiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
- Starten Wählen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf Hardware und Sound und klicken Sie dann auf Geräte-Manager.
- Erweitern Sie Grafikkarte, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Intel Grafik und klicken Sie auf Deinstallieren.
- Klicken Sie im Dialogfeld Geräteentfernung bestätigen auf Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen, um den Intel HD-Grafiktreiber zu löschen, und klicken Sie dann auf OK , um die Deinstallation zu starten.
- Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, trennen Sie Ihren Computer vom Internet und stellen Sie sicher, dass er beim Neustart keine automatische Verbindung herstellt. Starten Sie Ihr System neu.
- Entpacken Sie die Datei in einen bestimmten Speicherort oder Ordner.
- Öffnen Geräte-Manager
- Erweitern Sie den Abschnitt Grafikkarten .
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste den Intel® Grafikeintrag und Auswählen Treibersoftware aktualisieren.
Hinweis Der Grafikeintrag kann "Microsoft Basic Display Adapter" sein - Klicken Sie auf Auf meinem Computer nach Treibersoftware suchen.
- Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie das Verzeichnis, in dem sich die Treiberdateien befinden.
- Klicken Sie auf Weiter. Jetzt werden Treiber installiert.
- Führen Sie einen Neustart Ihres Computers durch, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Alternativ können Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistenten verwenden, um den HD-Grafiktreiber herunterzuladen und zu installieren.
- Führen Sie eine Systemwiederherstellung an einen Punkt durch, an dem dieArtefakte nicht vorhanden waren. Schritte zur Durchführung einer Systemwiederherstellung unter Windows® 10:
- Geben Sie in der Suchoption im Startmenü Wiederherstellung ein.
- Wählen Sie aus den Suchergebnissen Wiederherstellungspunkt erstellen .
- Klicken Sie auf Systemwiederherstellung.
- Klicken Sie nach dem ersten Assistentenbildschirm auf Weiter .
- Wählen Sie entweder den empfohlenen Wiederherstellungspunkt (Empfohlen) oder Einen anderen Wiederherstellungspunkt auswählen, wenn Sie zuvor manuell Backups vorgenommen haben.
- Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Optionen einen Wiederherstellungspunkt aus.
- Klicken Sie auf Weiter , um den Abschluss zu finden.
Wenn nach den oben genannten Anleitungen weiterhin ein Problem mit dem HD-Grafiktreiber auftritt, wenden Sie sich an den Intel® Kundensupport oder Ihren Gerätehersteller.