Artikel-ID: 000037523 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 21.02.2023

Auftreten vonArtefakten mit Intel® Grafik

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von Fehlern mit Intel Grafik.

Beschreibung
  • Auftreten vonArtefakten nach dem Aufwachen aus dem "Schlaf"-Zustand.
  • Kann nichts und muss neu gestartet werden.
  • Auftreten vonArtefakten nach der Aktualisierung des Treibers.
Lösung

Versuchen Sie es mit den folgenden Vorschlägen:

  • Folgen Sie dem unten stehenden Leitfaden, um den HD-Grafiktreiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
    1. Starten Wählen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf Hardware und Sound und klicken Sie dann auf Geräte-Manager.
    2. Erweitern Sie Grafikkarte, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Intel Grafik und klicken Sie auf Deinstallieren.
    3. Klicken Sie im Dialogfeld Geräteentfernung bestätigen auf Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen, um den Intel HD-Grafiktreiber zu löschen, und klicken Sie dann auf OK , um die Deinstallation zu starten.
    4. Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, trennen Sie Ihren Computer vom Internet und stellen Sie sicher, dass er beim Neustart keine automatische Verbindung herstellt. Starten Sie Ihr System neu.
    5. Entpacken Sie die Datei in einen bestimmten Speicherort oder Ordner.
    6. Öffnen Geräte-Manager
    7. Erweitern Sie den Abschnitt Grafikkarten .
    8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste den Intel® Grafikeintrag und Auswählen Treibersoftware aktualisieren.
      HinweisDer Grafikeintrag kann "Microsoft Basic Display Adapter" sein
    9. Klicken Sie auf Auf meinem Computer nach Treibersoftware suchen.
    10. Klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie das Verzeichnis, in dem sich die Treiberdateien befinden.
    11. Klicken Sie auf Weiter. Jetzt werden Treiber installiert.
    12. Führen Sie einen Neustart Ihres Computers durch, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Alternativ können Sie den Intel® Treiber- und Support-Assistenten verwenden, um den HD-Grafiktreiber herunterzuladen und zu installieren.

  • Führen Sie eine Systemwiederherstellung an einen Punkt durch, an dem dieArtefakte nicht vorhanden waren. Schritte zur Durchführung einer Systemwiederherstellung unter Windows® 10:
    1. Geben Sie in der Suchoption im Startmenü Wiederherstellung ein.
    2. Wählen Sie aus den Suchergebnissen Wiederherstellungspunkt erstellen .
    3. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung.
    4. Klicken Sie nach dem ersten Assistentenbildschirm auf Weiter .
    5. Wählen Sie entweder den empfohlenen Wiederherstellungspunkt (Empfohlen) oder Einen anderen Wiederherstellungspunkt auswählen, wenn Sie zuvor manuell Backups vorgenommen haben.
    6. Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Optionen einen Wiederherstellungspunkt aus.
    7. Klicken Sie auf Weiter , um den Abschluss zu finden.

Wenn nach den oben genannten Anleitungen weiterhin ein Problem mit dem HD-Grafiktreiber auftritt, wenden Sie sich an den Intel® Kundensupport oder Ihren Gerätehersteller.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.