Tipps zur Behebung eines nicht vollständigen Bootvorgangs des Prozessors.
Der installierte Prozessor wird nach dem Einschalten eingeschaltet und wird dann ausgeschaltet.
Dies kann aus vielen Gründen der Fall sein. Einer davon ist, dass sich das System überhitzt (möglicherweise ist die Kühllösung aus dem Fehler). Der Prozessor schützt sich dann durch ein Herunterfahren vor Beschädigungen.
Dies kann auch aus anderen Gründen der Fall sein.
Tipps zur Behebung dieses Problems:
- Starten Sie mit der Mindestanzahl von Komponenten. Sie können zum Beispiel ein Speichermodul und den Prozessor verwenden. wenn Sie einen Prozessor haben, der in der Zeile Suffix "F" hat, wird eine Grafikkarte benötigt, um zu starten.
- Probieren Sie es mit dem Prozessor auf einem anderen Board, und versuchen Sie es mit einem anderen Arbeitsprozessor, indem Sie dasselbe Board verwenden, auf dem der Fehler auftrat. Weitere Informationen zum Austauschen finden Sie unter Fehlerbehebung bei Problemen durch Austauschen zwischen zwei Prozessoren.
- Befolgen Sie die Tipps zur Fehlerbehebung bei Überhitzung, zum Beispiel das Entzünden des Lüfters, die Überprüfung des Lüfterbetriebs, die Überprüfung thermischer Lösungen einschließlich Wärmeleitpast und das Laden der Standardeinstellungen für das BIOS. Weitere Anleitungen finden Sie unter Überhitzungssymptome und Fehlerbehebung für Intel® Boxed Prozessoren