Artikel-ID: 000037208 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.03.2023

Intel® NUC zeigt einen schwarzen Bildschirm nach dem Schließen eines Netflix*-Videos

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung des schwarzen Bildschirms nach dem Schließen des Netflix* Videos

Beschreibung

Sehen eines schwarzen Bildschirms direkt nach dem Schließen eines Videos, das von Netflix* abgespielt wurde.

Lösung

Zur Behebung des Problems, bei dem nach dem Schließen eines Netflix* Videos ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird:

  1. Installieren Sie die neueste Version des BIOS. Aktuelles BIOS im Intel Download-Center verfügbar.
  2. Installieren Sie den neuesten Grafiktreiber. Die neuesten Grafiktreiber finden Sie in unserem Download-Center.
  3. Spielen Sie einen beliebigen Film von Netflix* ab, nachdem Sie die vorherigen Schritte befolgen.

Falls das Problem weiterhin besteht, testen Sie einen anderen Videostreaming-Dienst wie YouTube* oder Amazon*, um zu sehen, ob das Problem mit anderen Websites auftritt.

Wenn die vorherigen Schritte das Problem nicht lösen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Weitere Informationen

Treiber- oder BIOS-Update erforderlich.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 54 Produkte

Mini-PC Intel® NUC 8 Mainstream-G (NUC8i3INH)

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