Was tun, wenn beim Einsatz des Systems ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird?
Schwarzer Bildschirm kann bei Verwendung des Systems nicht behoben werden.
Versuchen Sie es mit den folgenden Tipps:
- Überprüfen Sie, ob sich der Bildschirm nicht im Schlafmodus befindet.
- Überprüfen Sie die Kabelverbindung des Monitors und des angeschlossenen Monitors, um eine ordnungsgemäße Verbindung zu gewährleisten.
- Verwenden Sie einen anderen Monitor, der bekanntlich funktioniert, um ein Monitorproblem auszuschließen.
- Verwenden Sie die Grafikkarte, wenn Sie einen Prozessor mit der Suffixlinie haben, die mit dem Buchstaben "F" endet.
- Überprüfen Sie, ob Ihr BIOS auf dem neuesten Stand ist.
Wenn das System aktiviert ist, laden Sie bitte den neuesten Treiber für das Display.
- Klicken Sie auf die Windows*-Taste und geben Sie Geräte-Manager ein.
- Klicken Sie auf Grafikkarten.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Grafikgerät.
- Klicken Sie auf Treiber aktualisieren.
Falls das Problem nicht behoben ist, empfehlen wir, sich für angepasste Treiber an den Systemhersteller zu wenden. Siehe Support-Websites von Computer-Herstellern.