Artikel-ID: 000036761 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 05.05.2023

Problembehebung mit schwarzem Bildschirm bei Verwendung des Systems mit integrierter Grafik

Umgebung

Windows 11* Family, Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Was tun, wenn beim Einsatz des Systems ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird?

Beschreibung

Schwarzer Bildschirm kann bei Verwendung des Systems nicht behoben werden.

Lösung

black screen

Versuchen Sie es mit den folgenden Tipps:

  • Überprüfen Sie, ob sich der Bildschirm nicht im Schlafmodus befindet.
  • Überprüfen Sie die Kabelverbindung des Monitors und des angeschlossenen Monitors, um eine ordnungsgemäße Verbindung zu gewährleisten.
  • Verwenden Sie einen anderen Monitor, der bekanntlich funktioniert, um ein Monitorproblem auszuschließen.
  • Verwenden Sie die Grafikkarte, wenn Sie einen Prozessor mit der Suffixlinie haben, die mit dem Buchstaben "F" endet.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr BIOS auf dem neuesten Stand ist.

Wenn das System aktiviert ist, laden Sie bitte den neuesten Treiber für das Display.

  • Klicken Sie auf die Windows*-Taste und geben Sie Geräte-Manager ein.
  • Klicken Sie auf Grafikkarten.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Grafikgerät.
  • Klicken Sie auf Treiber aktualisieren.

    Falls das Problem nicht behoben ist, empfehlen wir, sich für angepasste Treiber an den Systemhersteller zu wenden. Siehe Support-Websites von Computer-Herstellern.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 63 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.