Was bedeutet konfigurierbare TDP-Up/Down in den Intel Ark-Spezifikationen?

Unsere Kunden haben überprüft, dass diese Lösung das Problem mit diesen Umgebungsvariablen behebt

Wissen

Produktinformationen und Dokumente

000036543

13.07.2019

Was sehen Sie hier?

Was bedeutet konfigurierbare TDP-up/down?


So beheben Sie die Probleme:
  • Alle Intel® Prozessoren verfügen über eine bestimmte Grundfrequenz und eine spezifische TDP.
  • Konfigurierbare TDP-Optionen bedeuten, dass der Computerhersteller die Grundfrequenz und TDP der CPU innerhalb der spezifischen Werte ändern kann, die auf der Produkt Spezifikationsseite https://Ark.Intel.com veröffentlicht wurden.
  • Je nach Design des Gehäuses/Kühlers kann der Computerhersteller die Grundfrequenz und TDP erhöhen oder verringern.

Ursache & Weitere Informationen:

die Informationen in diesem Artikel wurden von unseren Kunden verwendet, aber wurden nicht von Intel getestet, vollständig repliziert oder validiert. einzelne Ergebnisse können abweichen. bei der Veröffentlichung und Nutzung der Inhalte auf dieser Website gelten die Teilnahmebedingungen für die Verwendung der Website.