Artikel-ID: 000036377 Inhaltstyp: Konnektivität Letzte Überprüfung: 12.07.2021

Bekanntes Problem mit hp® vPro™fähigen HP* Systemen

Umgebung

windows1064bit

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

HP* Elitedesk 800 G2 Desktop Mini lose Möglichkeit, über AMT nach einer bestimmten Zeit eine Verbindung per Fernzugriff herzustellen.

Beschreibung

HP* Elitedesk 800 G2 Desktop Mini lose Möglichkeit, über AMT nach einer bestimmten Zeit eine Verbindung per Fernzugriff herzustellen. Wenn das System neu gestartet wird, wird die Fernverbindungsfunktion wieder normal. OEM-BIOS- und ME-Firmware müssen aktualisiert werden.

Lösung

Dies ist ein bekanntes Problem. Intel hat eine FW-Lösung veröffentlicht, und HP hat die Fehlerbehebung auf ihrer Website für dieses Modell verfügbar. Der Kunde muss zum Scrollen https://support.hp.com/gb-en/drivers/selfservice/hp-elitedesk-800-35w-g2-desktop-mini-pc/7633266 zum Firmware-Abschnitt gehen und management Engine (ME) Firmware 11.8.50.3470 herunterladen

Weitere Informationen

Bekanntes Problem auf ME- und HP-Systemen über ein Problem mit dem Verlust der Verbindung zu einem bestimmten Modell einer HP-Maschine .

Die Hardware ist ein HP EliteDesk 800 G2 Desktop Mini –

Das Problem tritt auf, wenn eine Verbindung zu einem PC mit kontinuierlicher Leistungsversorgung über mehr als einen Monat besteht. Es besteht eine große Chance, dass die vPro alle Versuche, darauf zu zugreifen, ablehnen wird, obwohl die Anmeldeinformationen korrekt sind.

Die einzige Möglichkeit, sich einloggen, besteht in der physischen Entfernung von Strom und wieder zurück.

 

HP EliteDesk 800*
8300 SFF-PCs
Betriebssystemname Microsoft Windows® 10 Pro
Betriebssystemversion 10.0.17134 Build 17134
Systemhersteller HP*
Systemname SJS-WS-003
Systemmodell HP EliteDesk 800 G2 DM 65 W
Prozessor Intel® Core™ i5-6500 CPU bei 3,20 GHz, 3,19 GHz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren
BIOS-Version HPN21 Version 02.35

[Intel® Management Engine Information]

ADMIN: ME-Steuerungsmodus
Bereitstellungsmodus nach der Bereitstellung
BIOS-Boot-Post-Boot
Letzten ME-Reset-Grund: Globales System-Reset
LokaleS FWUpdate aktiviert
Power-Policy-Desktop: EIN in S0, ME Wake in S3, S4-5

[FW-Fähigkeiten]

Intel® Active Management Technology aktiviert
Intel®-Funktionalitätslizenzierungsdienst aktiviert
Intel® Dynamic Application Loader aktiviert
Audio-Videopfad schützen aktiviert

[Intel® Active Management Technology]

MEBx Version 11.0.0.0005
FW-Version 11.0.18.3003
LMS Version 11.7.0.1060
MEI-Treiberversion 11.7.0.1057
SOL-Treiberversion 11.6.0.1009

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