Vorschläge, wie Sie mit einer Startnummer mit einer 3-Signalton-Codesequenz umgehen können.
Das System spielt drei Signaltöne ab, wenn das System eingeschaltet ist.
Die drei Signaltöne während des Power-On Self-Test (POST) sind Speicherfehler. Gehen Sie daher wie folgt vor :
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Speichermodule korrekt eingesteckt sind. Siehe Anleitungen zum ordnungsgemäßen Auffüllen von Speichermodulen auf Intel® Server-Mainboards mit zwei Sockeln.
- Siehe wenn der Hersteller und die Teilenummer Ihrer Speichermodule mit Ihrem Mainboard kompatibel sind; hierfür, Folgen die folgenden Schritte:
- Greifen Sie auf unsere Intel® Serverkonfiguration zu.
- Wählen Sie Ihr Intel Server Board modell in der Spalte "Mainboard/Rechenmodul auswählen" aus.
- Wählen Sie Speicher unter " Kategorie auswählen" .
- Sehen Sie , ob Ihr Speicher dort aufgeführt ist.
Sollte die Situation weiterhin bestehen, wenden Sie sich zur weiteren Diagnose mit der Hersteller- und Teilenummer der Speichermodule und den Systemereignisprotokollen an den Support.