Es gibt ein bekanntes Problem, das Spiele, die auf der Source Engine von Uns basieren, beeinflusst, wenn sie auf Intel Grafik der 7. Generation (Kaby Lake) ausgeführt werden.
Grafikfehler können in verschiedenen Instanzen auftreten, wenn einige Spiele basierend auf der Source Engine* von Uns ausgeführt werden, wie:
- Tag der Infamy
- Neue welt interaktiv
- Links für Dead 2
- CS:GO
Beispiele für Grafikfehler, die sich sehen lassen:
- Bei einigen Spielen, die auf Source Engine* basieren, ist ein bekanntes Problem vorhanden.
- Intel arbeitet mit", um eine Lösung zu finden, damit zukünftige Treiber Verbesserungen erzielen können.
- Die derzeit von einigen Benutzern vorgeschlagene Problemumgehung besteht darin, der Spieldatei namens "video.txt" Folgendes hinzuzufügen:
- "setting.mat_tonemapping_occlusion_use_stencil" "1"
Bei Spielen von "Insinen" hat es ein Problem gegeben, bei dem sie eine Überprüfung der Grafikhardware-Geräte-ID nutzten, um Entscheidungen über das Rendern zu treffen.
Die 7. Generation Intel® Core™ Prozessoren, die Geräte-IDs von dieser Überprüfung abwarfen und bei mehreren Spielen zu Ausfällen geführt haben.