Dieser Artikel beschreibt, warum es nicht empfohlen wird, Änderungen an modulen mit Intel® RealSense™ vorzunehmen.
Ich habe ein Projekt, bei dem ich Stereo-Bildgebung brauche. Die Intel® RealSense™ D430 scheint dafür perfekt zu sein, aber leider ist dieses Gerät zu weit. Besteht die Möglichkeit, die beiden Kameras aus dem Tiefenmodul zu ripen und mit einem Kabel wieder an dieses Board zu anschließen.
Wenn ich eine größere Ansicht erhalten möchte, ist es möglich, ein Objektiv in die Kamera zu legen und es zu erhalten? Wie würde es verschiedene Visionen des RGB und des Infrarots beeinflussen?
Wir empfehlen, die RealSense-Produkte in der bereits verkauften Qualität zu verwenden.
Ein Grund dafür ist, dass das Tiefenmodul D430 neben einem USB-Typ-C-Kabel und einem Interposer auch das Vision Processor D4 Board benötigt. Änderungen, die an einer der genannten Komponenten vorgenommen werden, wirken sich auf die Wirkung dieser Komponenten aus.
Die Beziehung zwischen dem Tiefenmodul und dem Vision-Prozessor finden Sie im Datenblatt aufSeite 45, Abbildung 3-11. Tiefenmodulanschlussausrichtung und Stiftposition.
Wir Nicht empfehlen Modifizieren der Kamera oder der Sensoren in beliebiger Weise. Intel unterstützt dies nicht, und dies auf Risiko des Besitzers und kann dazu führt, dass die Kamera nicht funktioniert.