Artikel-ID: 000035655 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.05.2022

So sehen Sie Geräte nach dem Update mit Intel Treiber- und Support-Assistent (IDSA) in Intel® Rapid Storage-Technologie (Intel® RST)

Umgebung

Intel® Rapid Storage-Technologie (Intel® RST)

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Tipps zur Fehlerbehebung, wenn Geräte in Intel® RST nicht sichtbar sind

Beschreibung

Die Systemspeicheransicht in Intel RST zeigt Keine Laufwerke an, nachdem ein Update mithilfe Intel Treiber- und Support-Assistent angewendet wurde.

Lösung

Manchmal kann der IDSA einen Treiber anbieten, der der neueste ist, aber möglicherweise nicht vollständig mit der aktuellen Konfiguration des Kundensystems kompatibel ist.

Überprüfen Sie Folgendes:

  • Die Versionshinweise des Treibers weisen auf Plattform-/BS-Kompatibilität hin.
  • Der Treiber unterstützt die Kombination von Hardware/Software.
  • Der Chipsatz unterstützt die Version des installierten Treibers.
  • Das System unterstützt das Betriebssystem (BS).

Zugehörige Produkte

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