So überprüfen Sie die Kompatibilität mit Intel® Optane™ Speicher in spezifischen Laptop-Modellen
Sie müssen die Kompatibilität von Intel® Optane™ Speicher in einem Laptop-Modell überprüfen.
Es gibt zwei verschiedene Produkte, die Intel® Optane™ Speichermedien umfassen. Sie haben jeweils etwas unterschiedliche Anforderungen an die Kompatibilität und werden unten angeführt.
Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe M
Mainboards und Systeme, die die richtige Hardware-/Software-Unterstützung bieten, werden als mit dem Intel® Optane Speicher kompatibel aufgelistet.
Intel® Optane™ Memory Ready Plattformen bieten die richtige Unterstützung im BIOS und die richtige Hardware für das Modul. Dies kann überprüft werden, indem Sie die Produktspezifikationen auf der Website Ihres System-/Mainboard-Herstellers überprüfen oder sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen.
Hinweis | Wenden Sie sich an Ihren Laptop-Anbieter, um spezifische Laptop-Kompatibilität zu gewährleisten. Zur Unterstützung der Systembeschleunigung kann ein BIOS-Update erforderlich sein. |
Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H
Der Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H kann nur in Systemen mit dem richtigen System-BIOS verwendet werden, das beide Gerätesyteme erkennen kann:
- Die Intel® Optane™ Speicherseite
- Die Intel® QLC-3D-NAND-Seite
Jede Hälfte wird als einzelnes PCIe* x2-Gerät erkannt. Diese Geräte können mithilfe des Intel® RST Treibers und der Anwendungen zu einem einzigen Volume kombiniert oder "gekoppelt" werden.
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