Fehlerbehebungsfehler bei der Installation von Intel® Treiber- und Support-Assistent
Probleme bei der Installation von Intel® Treiber- und Support-Assistent oder einer anderen Anwendung
Fehler wie 0x80070570 und 0x80070666 können durch beschädigte Registrierungen der Microsoft Visual C++ Programme oder durch Firewall- und Antiviren-Software verursacht werden, die bestimmte Programme blockiert.
Methode 1
- Laden Sie Intel® DSA herunter und führen Sie das Installationsprogramm als Administrator aus (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol und wählen Sie Als Administrator ausführen)
- Hinzufügen IDSA als Ausnahme von Ihrem Antiviren- oder Firewall-Programm oder deaktivieren Sie diese, bis die Installation abgeschlossen ist
Methode 2
- Ausführen das Microsoft-Programm Fehlerbehebungsprogramm für Installation und Deinstallation* zur Reparatur der korrupten Registrierungen:
- Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um das Tool zu öffnen .
- Klicken Sie auf Erweitert und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Für Reparaturen automatisch anwenden aktiviert ist.
- Klicken Sie im nächsten Bildschirm auf Installieren.
- Warten Sie, bis die Inspektionsphase abgeschlossen ist, und wählen Sie eines der Microsoft Visual C++ Programmprogramm
- Klicken Sie im nächsten Bildschirm auf Nein, versuchen Sie es mit anderen Fehlerbehebungen und lassen Sie das Programm seinen Lauf
- Wiederholen Sie die oben genannten Schritte für alle installierten Microsoft Visual C++ Programme und führen Sie einen Neustart Ihres Computers durch.
Methode 3
- Deinstallieren Sie unter Programme und Funktionen alle Microsoft Visual C++ Programmprogramm
- Starten Sie Ihren Computer neu und installieren Sie die Microsoft Visual C++ Programmneuinstallation