Bietet Fehlerbehebungsschritte für Intel®-X Prozessorprobleme.
Wiederholter Prozessorausfall. Der Prozessor läuft mit dem Mainboard-Setup auf Lager (keine Übertaktung, kein Tweaking jeglicher Art) und die Maschine wird am meisten für prozessorintensives Video-Rendering oder allgemeine Vorgänge verwendet.
Betrachten Sie die schritte unten, um Probleme mit dem Intel®-X Prozessor zu beheben:
- Verwenden Sie den für diesen Prozessor empfohlenen Speicher. Gehen Sie zur Produktspezifikationen-Seite (ARK). Nachdem Sie Ihre Prozessornummer in das Suchfeld eingeben, aktivieren Sie Die Speicherspezifikationen.
- Laden Sie die Standardeinstellungen für das BIOS oder aktualisieren Sie auf das neueste BIOS.
- Stellen Sie sicher, dass die thermische Lösung innerhalb der Spezifikationen des Prozessors/Systems liegt, wenn Ihr System überhitzt. Suchen Sie die Thermodesign-Nennleistung (TDP) auf der Spezifikationsseite des Prozessors unter Leistung.
- Wenn Sie Tools von Drittanbietern verwenden, um die Temperatur zu messen, achten Sie darauf, dass die Temperatur die maximale Temperatur überschreitet. Die maximale Temperatur T Junction finden Sie auf der Spezifikationsseite des Prozessors unter Paketspezifikationen.
- Probieren Sie ein anderes Netzteil aus:
- Ein fehlerhaftes Netzteil könnte ebenfalls zu einem Fehler des Prozessors führen. Wechseln Sie das Netzteil, bevor Sie einen anderen Prozessor im System installieren.
- Eine nicht stabile USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) könnte Probleme verursachen