Artikel-ID: 000034311 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.09.2024

So beheben Sie Probleme mit der Videowiedergabe oder den Verlust des Videosignals

Umgebung

DDR4 16 GB 3000 MHz Netzteil 600 W 1050ti 4 GB / RX580 8 GB / 5570HD Intel® Core™ i7-8700K Prozessor BIOS 1002

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte, um festzustellen, ob der Prozessor die Ursache für Artefakting-Probleme ist.

Beschreibung

Artifakte oder Verpixelungen während der Videowiedergabe führen zum Systemabsturz und/oder zum Verlust des Videosignals.

Lösung
  1. Führen Sie das Prozessor-Diagnose-Tool aus. Wenn es den Test besteht, könnte das Problem mit einem defekten Mainboard zusammenhängen.
  2. Testen Sie ein anderes Mainboard und eine andere Grafikkarte.


Wenn die oben beschriebene Lösung das Problem nicht löst, versuchen Sie es mit den folgenden Schritten:

  • Stellen Sie sicher, dass der neueste Grafiktreiber für den Computer installiert ist. Unter Installation eines Intel® Graphics Driver unter® Windows 10 und Windows 8*/8.1* finden Sie eine Anleitung zur Aktualisierung Ihres Treibers.
  • Bestätigung der Systemkonfiguration und Kompatibilität
  • Andere Grafikkarte ausprobieren
  • Aktualisieren Sie auf die neueste BIOS-Version
  • Probieren Sie verschiedene Kabel und Monitore aus

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 126 Produkte

Intel® Data Center GPU Max Reihe
Intel® Data Center GPU Max 1550
Intel® Data Center GPU Max 1100

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.