Schritte, um festzustellen, ob der Prozessor die Ursache für Artefakting-Probleme ist.
Artifakte oder Verpixelungen während der Videowiedergabe führen zum Systemabsturz und/oder zum Verlust des Videosignals.
- Führen Sie das Prozessor-Diagnose-Tool aus. Wenn es den Test besteht, könnte das Problem mit einem defekten Mainboard zusammenhängen.
- Testen Sie ein anderes Mainboard und eine andere Grafikkarte.
Wenn die oben beschriebene Lösung das Problem nicht löst, versuchen Sie es mit den folgenden Schritten:
- Stellen Sie sicher, dass der neueste Grafiktreiber für den Computer installiert ist. Unter Installation eines Intel® Graphics Driver unter® Windows 10 und Windows 8*/8.1* finden Sie eine Anleitung zur Aktualisierung Ihres Treibers.
- Bestätigung der Systemkonfiguration und Kompatibilität
- Andere Grafikkarte ausprobieren
- Aktualisieren Sie auf die neueste BIOS-Version
- Probieren Sie verschiedene Kabel und Monitore aus