Deckt die Unfähigkeit der Intel® Server System ab, auf das Betriebssystem (BS) zu starten, da das System eingefroren wird.
Intel® Server System beim Booten ein.
Lesen Sie den Abschnitt SMI-Timeout in den Fehlerbehebungshandbüchern für das Systemereignisprotokoll® Server-Mainboards.
Der System Management Interrupt (SMI) ist ein Interrupt, der generiert wird, damit der Prozessor Serververwaltungsereignisse servicen kann.
Üblicherweise handelt es sich dabei um Speicher- oder PCI-Fehler oder andere Formen kritischer Interrupts, um sie im Systemereignisprotokoll (SEL) zu protokollieren. Wenn dieser Interrupt ausbricht, wird das System eingefroren. Der Baseboard Management Controller (BMC) setzt das System nach der Protokollierung des Ereignisses zurück.
Nächste Schritte
Dieses Ereignis tritt normalerweise nur nach einem anderen wichtigen Ereignis auf:
- Es wird empfohlen, das SEL auf kritische Interrupts, Speicherfehler, Busfehler, PCI-Fehler oder andere schwere Fehler zu überprüfen.
- Wenn diese Ereignisse nicht vorhanden sind, wurde das System gesperrt, bevor es das ursprüngliche Problem protokollieren konnte. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Support, um eine Protokollprüfung und -analyse durchzuführen.