Artikel-ID: 000034031 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 08.11.2023

Intel® NUC Grafiktreiberfehler beim Ausführen von Intel® Treiber- und Support-Assistent (IDSA) auf Intel NUC-Kits und Mini-PCs - NUC7BN

Umgebung

Intel® NUC Kit NUC7i7BNHBIOS-Version: 0072

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Laden Sie den Grafiktreiber manuell herunter und installieren Sie ihn, wenn Sie von der IDSA eine Fehlermeldung erhalten: "Auf Ihrem Computer ist ein angepasster Treiber eines Computerherstellers installiert..."

Beschreibung

Nach der manuellen Aktualisierung des Grafiktreibers von Version 24.20.100.6194 auf Version 24.20.100.6286 wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Auf Ihrem Computer ist ein angepasster Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Intel Treiber- und Support-Assistent kann den Treiber nicht aktualisieren. Die Installation eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des angepassten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um den aktuellsten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Lösung

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Laden Sie den aktuellen Grafiktreiber herunter.
  2. Deinstallieren Sie den aktuellen Grafiktreiber aus dem Geräte-Manager.
  3. Installieren Sie den Treiber, den Sie in Schritt 1 heruntergeladen haben, manuell.
  4. Aktualisieren Fenster*.
Weitere Informationen

Ursache: Der Intel Treiber- und Support-Assistent erkennt den Treiber nicht als Intel Produkt.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.