Artikel-ID: 000033768 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 09.08.2021

Blue-Screen-Fehler bei der Aktivierung der Intel® Turbo-Boost-Technik

Umgebung

Intel Core Prozessoren

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Lösung von Blue-Screen-Fehlern bei der Aktivierung der Intel® Turbo-Boost-Technik.

Beschreibung

Ein Problem ist aufgetreten, als die Intel® Turbo-Boost-Technik im BIOS aktiviert wurde, während das System einen Bluescreen-Fehler zeigt.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Überprüfen dass der Prozessor die Intel® Turbo-Boost-Technik unterstützt.
  2. Installieren Sie das Betriebssystem erneut.
  3. Sollte dies weiterhin ein Problem sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Mainboard-Anbieter (OEM), um Support zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 34 Produkte

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.