Artikel-ID: 000033682 Inhaltstyp: Konnektivität Letzte Überprüfung: 21.11.2022

Behebung eines Nicht gefundenen Geräts mit LAN-on-Motherboard (LOM)

Umgebung

Windows Server 2016*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Fehlerbehebung auf dem System, falls die Netzwerkkarte im Geräte-Manager nicht erkannt wird oder nicht verfügbar ist.

Beschreibung

Eingebettete Netzwerkverbindungen funktionieren nicht und zeigen im Geräte-Manager ein gelbes Dreieck an.

Lösung

Basierend auf den Informationen in den Readme-Hinweisen für die Intel® Ethernet X722-Treiber können die Geräte, die auf den Intel® Ethernet X710, XL710, X722 und XXV710 Controllern basieren, möglicherweise nicht mit einem gelben Knallfehler auf jeder Version von Microsoft Windows* Server geladen werden.

Dies kann daran bestehen, dass das Gerät an einen Switch angeschlossen ist, der nicht Werbedatenverkehr der Klasse 0 ist.

Zur Behebung des Problems:

  1. Trennen Sie das Gerät vom Switch oder konfigurieren Sie den Switch, um für TC0 zu werben.
  2. Führen Sie einen Neustart des Systems durch.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.