Fehlerbehebung von Erkennungsproblemen mit dem Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H
Nachfolgend finden Sie einige Problembeschreibungen, falls Probleme bei der Erkennung des Intel Optane Speichermoduls der Produktreihe H auftreten. Klicken Sie auf alle Problembeschreibungen, auf die Sie stoßen, um eine Verbindung zu möglichen Lösungen zu erhalten.
Der Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H ist eine hybride Lösung, die Intel® Optane™ Speichermedien und auch Intel® QLC-3D-NAND-Medien auf dem gleichen M.2-Gerät enthält. Bis zur Installation des Intel® Rapid Storage-Technologie Treibers und der Software werden diese als zwei einzelne Speichergeräte/Laufwerke im Betriebssystem und BIOS angezeigt. Erfahren Sie mehr über das Produkt und Details zur Konfiguration eines Systems zur Unterstützung.
Hinweis |
|
Probleme
- Das System erkennt nur das Intel® QLC 3D NAND und nicht das Intel® Optane™ Memory Media
- Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H wird unter Windows* nicht erkannt
- "Kein kompatibles Optane Gerät gefunden": Fehlermeldung bei der Verwaltung Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H
- Nur ein Laufwerk (z. B. Intel Optane+477 GBSSD) wird in Windows-Systemanwendungen aufgelistet
- Fehler bei der Angabe, dass im System keine gültigen Festplattenpaare vorhanden sind
Wenn oben kein Problem angezeigt wird, verwenden Sie bitte das Feedback-Popup, um zu beschreiben, was ihnen auffällt, damit wir nachgehen können.
Verwandte Themen |
Installationsanleitung für Intel® Optane™ Speicher |
Intel® Optane™-Speichersoftware und -Treiber |
Weitere Hilfe und Support |