So stellen Sie sicher, dass ein Gehäusesteckplatz HNS2600BPB nicht Intel® Compute Module erkennt und der Knoten nicht ein-/aus wird.
Ein Rechenknoten (Intel® Compute Module HNS2600BPB) wird in einem Gehäusesteckplatz nicht erkannt.
- Setzen Sie den Knoten erneut ein
- Testen Sie den Knoten in einen anderen Gehäuseschacht
- Wenn ein Knoten in einem bestimmten Einschacht installiert ist, verschieben Sie ihn in einen anderen Schacht desselben Gehäuses.
- Wenn diese Schritte nicht helfen, sammeln Sie Systemereignisprotokolle. Anleitungen: Benutzerhandbuch für das Intel System Information Retrieval Utility (Sysinfo)
- Um die Ereignisprotokolle zu übermitteln, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport für Server und wählen Sie die gewünschte Support-Option.
Ähnliche Themen:
Knoten reagiert während der Wartung nicht mehr
Der Knoten oder der Baseboard Management Controller (BMC) können nicht erreicht werden.