Garantieinformationen und RMA-Verfahren für persistenten Intel® Optane™ Speicher
Der persistente Intel® Optane™ Speicher muss nicht registriert werden, um eine Rückgabeberechtigungsnummer (RMA) zu erhalten.
Befolgen Sie die unten stehenden Anleitungen, um das Garantie- und RMA-Verfahren zu starten.
Klicken Sie auf oder das Thema, um weitere Informationen anzuzeigen:
Prüfen Sie, ob der persistente Intel® Optane™ Speicher weiterhin unter der Garantie abgedeckt ist
- Gehen Sie zur Seite mit den Garantieinformationen.
- Wählen Sie unter „Produkttyp“ den Arbeits- und Datenspeicher aus.
- Geben Sie die eindeutige Seriennummer ein, die auf dem Etikett aufgeführt ist.
- Klicken Sie auf Produkte überprüfen.
- Falls Ihr Produkt durch eine Garantie abgedeckt ist, klicken Sie für das gewählte Produkt auf Support anfordern, um das RMA-Verfahren einzuleiten.
Geben Sie die folgenden Informationen an, um einen Garantieantrag zu stellen.
Suchen Sie die folgenden Informationen zu Ihrem persistenten Intel® Optane™ Speicher auf dem Etikett:- Seriennummer
- Modulkapazität
- Arbeitsauftragsnummer
- Produktname
- Teilenummer
- PBA-Nr.
- Kaufnachweis
- Vollständige Beschreibung der Symptome oder des Problems
- Von Ihnen getroffene Schritte zur Fehlerbehebung
Persistenter Intel® Optane™ DC Speicher – Etikett
Nach dem Einreichen Ihres RMA-Antrags
Nach der Einreichung Ihres Antrags überprüft ein Kundendienstmitarbeiter, ob Ihr persistenter Intel® Optane™ Speicher für eine RMA-Rückgabe qualifiziert ist. Der Mitarbeiter erstellt für qualifizierte Produkte einen RMA-Antrag und schließt die RMA-Nummer in einer vom System generierten E-Mail-Nachricht ein. Diese E-Mail enthält Versandanleitungen zur Rückgabe des fehlerhaften Moduls.Lesen Sie für RMA-Anträge die Versandanleitungen genau durch, um zu erfahren, wohin Sie Ihren persistenten Intel® Optane™ Speicher senden müssen.
-
Vor dem Versand des persistenten Intel® Optane™ Speichers:
Die Sicherung des persistenten Intel® Optane™ Speichers gehört zum normalem Betriebsverfahren. Bei der Ausführung im App Direct-Modus oder im gemischten Modus führen Sie eine Sicherung und dann eine Löschung durch, bevor Sie das Modul einsenden.Hinweis Der Kunde hat das Recht, Inhalte vor dem Versand zu löschen. Das eingesandte Modul wird nicht an den Kunden zurückgesendet. - Schicken Sie das fehlerhafte Modul mit angebrachtem Etikett zurück.
Persistenter Intel® Optane™ Speicher verfügt über eine beschränkte 5-Jahres-Garantie.
Wählen Sie die Sprache aus, in der die Bedingungen zur beschränkten Garantie angezeigt werden sollen.
Hinweis: Zum Anzeigen von PDF-Dateien benötigen Sie Adobe Acrobat Reader*