Unterstützte Regeln für die Speicher- und Speicher-Population der Intel® Server Board S2600CW-Familie
Die Intel® Server Board S2600CW-Reihe unterstützt acht DDR4-Speicherkanäle (vier pro Prozessorsockel) mit zwei DIMMs pro Kanal, was bis zu 16 DIMMs mit Zweiprozessor-Sockeln mit einer maximalen Speicherkapazität von 1 Terabyte bei 64-GB-DIMMs unterstützt.
Was sind einige Tipps zur Speicherintegration, die ich verwenden kann?
- Der Intel® Server Board unterstützt DDR4 ECC RDIMM/LRDIMM 1600/1866/2133/2400 Speichertechnik.
- Die BLAUEN Speichersteckplätze auf dem Server-Board identifizieren den ersten Speichersteckplatz für einen bestimmten Speicherkanal.
- Die Speicherkanäle vom Prozessorsockel 1 werden als Kanal A, B, C und D identifiziert.
- Die Speicherkanäle vom Prozessorsockel 2 werden als Kanal E, F, G und H identifiziert.
- Die mit einem bestimmten Prozessor verknüpften Speichersteckplätze sind nicht verfügbar, wenn der entsprechende Prozessorsockel nicht bestückt ist.
- Ein Prozessor kann installiert werden, ohne die entsprechenden Speichersteckplätze zu populieren, vorausgesetzt, ein zweiter Prozessor ist mit dem entsprechenden Speicher installiert. In diesem Fall werden die Speicher von den Prozessoren freigegeben. Allerdings wird die Plattform aufgrund des Remote-Speichers leistungsverschädigend und latenzig.
- Lesen Sie den Abschnitt "Integrierter Speichercontroller (IMC) und Speichersubsystem" in der Intel® Server Board der technischen Produktspezifikation des Systems S2600CW . In diesem Abschnitt finden Sie weitere Einzelheiten, einschließlich der unterstützten Speicherspezifikationen.
Hinweis | Die folgenden Konfigurationen sind: Nicht validiert, unterstützt oder empfohlen:
|