Behebung von Audioproblemen auf Intel® NUC

Dokumentation

Fehlerbehebung

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24.10.2022

Wenn Audioprobleme mit Ihrer Intel® NUC auftreten, empfehlen wir, zunächst Folgendes zu versuchen:

  1. BIOS-Update (siehe: BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUC mit Visual BIOS).
  2. Installieren Sie den neuesten Intel® HD-Grafiktreiber (siehe Anleitungen zur Installation eines Intel® Graphics Driver unter Windows® 10 und Windows 11*.
  3. Installieren Sie den neuesten Realtek* High-Definition-Audiotreiber – erforderlich für die 3,5-mm-Audiobuchse an der Frontblende (für Mikrofone und Kopfhörer).
  4. Versuchen Sie, einen anderen Lautsprecher oder Kopfhörer direkt an den Audiobuchsenanschluss des Computers anzuschließen.
  5. Wenn Sie eine Soundleiste verwenden, versuchen Sie es mit einem anderen Lautsprecher, um das Problem zu isolieren.
HinweisEinige Modelle von Intel® NUCs verfügen nicht über eine 3,5 mm Audiobuchse (z. B. NUC10i5FNHN).

 

Was passiert?Artikel anzeigen
Kann keine Audioausgabe vom Fernsehgerät, Empfänger oder Monitor erhalten.Das Audio von Intel® NUC funktioniert nicht, wenn es an den TV-, Monitor- oder AV-Empfänger-HDMI-Port angeschlossen ist.
Wenn Sie die Audiobuchse an die Intel NUC anschließen, hören Sie, wie Ihre Lautsprecher durchgeklickt oder durchgeklickt werden.Tongeräusch beim Verbinden von Mikrofon, Headset oder Lautsprechern mit 3,5 mm Audiobuchse in Intel NUC
Das Mikrofon funktioniert nicht oder die Ausgabe ist nicht laut genug.Das Intel® NUC-Mikrofon funktioniert nicht oder die Ausgabe ist nicht laut genug
Surround-Sound funktioniert in einem Heimkinosystem nicht.Behebung von AV-Empfängerproblemen auf Intel® NUC
Die 3,5-mm-Audiobuchse an der Frontblende funktioniert nicht.3,5 mm Audiobuchse an der Frontblende funktioniert nicht auf Intel® NUC
Nach dem System-Update funktioniert das Audio nicht mehrKeine Audioausgabe auf Intel® NUC nach System- oder Treiber-Update
Fehlercode 28 im Geräte-Manager bei der Erkennungsüberprüfung unter anderen GerätenFehlercode 28 in Device Manager in Intel NUC sehen

Wenn keine dieser Vorschläge Ihr Problem beheben, wenden Sie sich an den Intel® Kundensupport.

 

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