Fehlerbehebung von Audioproblemen auf Intel® NUC

Dokumentation

Fehlerbehebung

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26.04.2024

Wenn bei Ihrem Intel® NUC Audioprobleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, zunächst Folgendes zu versuchen:

  1. Aktualisieren Sie das BIOS (siehe: BIOS-Update- und Wiederherstellungsanweisungen für Intel® NUC mit Visual BIOS).
  2. Installieren Sie den neuesten Intel® HD-Grafik Treiber (siehe: Installation eines Intel® Graphics Driver unter Windows® 10 und Windows 11*.
  3. Installieren Sie den neuesten Realtek* High Definition Audio-Treiber – erforderlich für die 3,5-mm-Audiobuchse an der Vorderseite (für Mikrofone und Kopfhörer).
  4. Versuchen Sie, einen anderen Lautsprecher oder Kopfhörer direkt an die Audiobuchse des Computers anzuschließen.
  5. Wenn Sie eine Soundbar verwenden, versuchen Sie es mit einem anderen Lautsprecher, um das Problem zu isolieren.
Hinweis Einige Modelle von Intel® NUCs verfügen nicht über eine 3,5-mm-Audiobuchse (z. B. NUC10i5FNHN).

Was passiert? Artikel ansehen
Audioausgabe vom TV, Receiver oder Monitor nicht möglich. Der Ton von Intel® NUC funktioniert nicht, wenn er an den HDMI-Anschluss eines Fernsehers, Monitors oder AV-Empfängers angeschlossen ist
Mikrofon funktioniert nicht oder die Ausgabe ist nicht laut genug. Intel® NUC Mikrofon funktioniert nicht oder die Ausgabe ist nicht laut genug.
Surround-Sound funktioniert nicht in einem Heimkinosystem. Fehlerbehebung bei Problemen mit AV-Empfängern auf Intel® NUC
Die 3,5-mm-Audiobuchse an der Vorderseite funktioniert nicht. 3,5-mm-Audiobuchse an der Vorderseite funktioniert nicht auf Intel® NUC
Nach dem System-Update funktioniert Audio nicht mehr Keine Audioausgabe am Intel® NUC nach System- oder Treiberaktualisierung
Fehlercode 28 im Geräte-Manager bei Erkennungsüberprüfung unter "Andere Geräte" Fehlercode 28 im Geräte-Manager auf Intel NUC

Wenn keiner dieser Vorschläge Ihr Problem löst, wenden Sie sich an Intel® Customer Support.

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