Artikel-ID: 000032331 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 08.07.2021

Die Schaltfläche "Vorherige" funktioniert bei der Hub-Installation für Intel Unite® App 3.3.162.49 auf bestimmtem Bildschirm nicht.

Umgebung

Intel Unite® 3.3.162.49 Installation der Intel Unite-App auf dem Hub

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Die Schaltfläche "Vorherige" funktioniert nicht, wenn sie während der Hub-Installation auf einem bestimmten Bildschirm angezeigt wird. Dies gilt für Intel Unite® Version 3.3.162.49.

Beschreibung

Während der Hub-Installation wird auf dem Bildschirm mit der Frage "Möchten Sie den Computer als Intel Unite® Appliance konfigurieren?" die Schaltfläche "Vorherige" nicht funktionieren.

Lösung

Dies ist ein bekanntes Problem. Die Installation kann falls notwendig fortgesetzt oder abgebrochen werden und dann erneut gestartet werden. Bitte achten Sie darauf, dass dies in einer späteren Version korrigiert wird.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.