Die im Geräte-Manager angezeigte Intel® Rapid Storage-Technologie (Intel® RST) Treiberversion ist nicht identisch mit der in der Benutzeroberfläche angezeigten Anwendungsversion.
Anmerkung |
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Intel® Optane™Speicher-Anwendung
Intel® RST Anwendung
Unter Systembericht
Wenn der Treiber über den Geräte-Manager oder Windows* Update aktualisiert wird, wird nur der Intel® RST Treiber aktualisiert und die zugehörige Intel® Optane™ Speicher-/Intel® RST Anwendungsversion nicht.
Wenn Sie die Intel® RST- oder Intel® Optane™ Memory-Anwendung verwenden, müssen die Anwendungsversion und die Treiberversion identisch sein, um vollständige Funktionskompatibilität zu gewährleisten.
Um die Anwendung zu aktualisieren, sollte das vollständige Installationspaket ausgeführt werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemanbieter, um das vollständige Treiberinstallationspaket zu erhalten.
Anmerkung | Intel empfiehlt Endbenutzern, die von ihrem Systemhersteller bzw. Anbieter bereitgestellten Treiber-Updates zu verwenden, um mögliche Auswirkungen durch das Laden nicht angepasster Treiber zu beseitigen. Systemhersteller passen allgemeine Intel Treiber regelmäßig an, um die Anforderungen ihres spezifischen Systemdesigns zu erfüllen. In solchen Fällen wird die Verwendung des Updates für den allgemeinen Intel Treiber nicht empfohlen. |
Wenn Sie sich für ein Update auf den generischen Intel Treiber entscheiden, wird empfohlen, diese Treiberaktualisierung über das Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Tool durchzuführen. Intel® DSA bietet einen automatisierten, vereinfachten Update-Prozess ohne zusätzliche Schritte und identifiziert möglicherweise andere wichtige Treiber-Updates. Wenn Sie nicht sicher sind, ob dieser Treiber/dieses Update auf Ihr System zutrifft, klicken Sie auf den folgenden Link. Das Intel® DSA-Tool bietet die erforderlichen Anleitungen und aktualisiert die Anwendung auf die neueste verfügbare Version.
Legen Sie mit dem Tool Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) los.