Intel® RST Treiber- und Intel® Optane™-Speicher-fähige App-Version stimmt nach Update nicht überein
Was sehen Sie?
Die im Geräte-Manager angezeigte Intel® Rapid Storage-Technologie-Treiberversion (Intel® RST) ist nicht mit der in der Benutzeroberfläche angezeigten Anwendungsversion identisch.
Hinweis |
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Intel® Optane™-Speicher-Anwendung
anwendung Intel® RST
Unter Systembericht
Was ist die Ursache?
Wenn der Treiber über den Geräte-Manager oder Windows* Update aktualisiert wird, wird nur der Intel® RST Treiber aktualisiert und der zugehörige Intel® Optane™ Speicher/Intel® RST Anwendungsversion nicht.
Bei der Verwendung der Intel® RST- oder Intel® Optane™ Speicher-Anwendung sollten die Anwendungsversion und die Treiberversion für vollständige Funktionskompatibilität gleich sein.
Wie aktualisiere ich die Anwendung auf die gleiche Version?
Um die Anwendung zu aktualisieren, sollte das gesamte Installationspaket ausgeführt werden. Wenden Sie sich bitte an Ihren Systemanbieter, um das vollständige Treiberinstallationspaket zu erhalten.
Hinweis | Intel empfiehlt Endbenutzern, die von ihrem Systemhersteller/Anbieter bereitgestellten Treiber-Updates zu verwenden, um mögliche Auswirkungen durch das Laden nicht angepasster Treiber zu beseitigen. Systemhersteller passen generische Intel Treiber regelmäßig an die Anforderungen ihres spezifischen Systemdesigns an. In solchen Fällen wird die Verwendung des Updates für den allgemeinen Intel Treiber nicht empfohlen. |
Wenn Sie sich für ein Update auf den allgemeinen Intel Treiber entscheiden, wird empfohlen, dieses Treiber-Update über das Intel® Treiber- und Support-Assistent Tool (Intel® DSA) durchzuführen. Intel® DSA bietet einen automatisierten, vereinfachten Update-Prozess ohne zusätzliche Schritte und kann weitere wichtige Treiberupdates identifizieren. Wenn Sie nicht sicher sind, ob dieser Treiber/Update auf Ihr System zutrifft, klicken Sie auf den unten stehenden Link. Das Intel® DSA-Tool bietet die erforderlichen Anleitungen und aktualisiert die Anwendung auf die neueste verfügbare Version.
Beginnen Sie mit dem tool Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA).
Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Support