Audiowiedergabeproblem nach Aktualisierung auf Windows® 10, Version 1809
Problembeschreibung
Nach der Aktualisierung auf Windows® 10, Version 1809, funktioniert die Audiowiedergabe von einem Monitor oder Fernseher, der über HDMI, USB-C oder einen Display-Port mit den Intel® Grafiktreiberversionen 24.20.100.6344, 24.20.100.6345 und 24.20.100.6346 verbunden ist, möglicherweise nicht korrekt. Allerdings wurden diese drei Intel Grafiktreiberversionen nur für kurze Zeit einer begrenzten Anzahl von Computerherstellern zur Verfügung gestellt und diese Versionen wurden nicht im Download-Center oder im Intel® Treiber- und Support-Assistenten veröffentlicht. Stellen Sie also bitte sicher, welcher Intel® Graphics Driver auf Ihrem Computer installiert ist, bevor Sie maßnahmen ergreifen.
Die folgende kurze Demo hilft Ihnen, die auf Ihrem Computer installierten Intel® Graphics Driver zu identifizieren.
Obwohl wir davon ausgehen, dass diese Treiberversionen nicht weit implementiert wurden, arbeiten wir mit Microsoft zusammen, um dieses Problem zu beheben, einschließlich eines Updates für Computerhersteller, die eine neuere Version des Intel Grafiktreibers enthalten.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren Computerhersteller , um einen aktualisierten Intel Grafiktreiber zu erhalten, oder wenden Sie sich möglicherweise an den Intel Kundensupport.
Hinweis | Intel liefert allgemeine Versionen von Grafiktreibern für allgemeine Zwecke. Die meisten Computerhersteller integrieren jedoch Anpassungen oder nehmen andere Änderungen an der Intel Graphics Driver Software vor, um die Leistung für ihre Systeme zu optimieren. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich bei Ihrem Computerhersteller informieren und die von diesem Hersteller zur Verfügung gestellte Treibersoftware verwenden. Intel bietet eine Liste der Links zu den Treiberaktualisierungs-Seiten vieler Computerhersteller. |