Behebung von AV-Empfängerproblemen auf Intel® NUC

Dokumentation

Fehlerbehebung

000031610

18.10.2022

Wenn Sie Probleme bei der Verbindung Ihrer Intel® NUC mit einem AV-Empfänger sehen, lesen Sie die nachstehende Tabelle, um Tipps zur Fehlerbehebung und nützliche Informationen zu erhalten.

Notizen
  • Wir empfehlen, dass Sie zuerst Ihre BIOS-Version und ihren Grafiktreiber aktualisieren, um zu versuchen, Display- oder Audioprobleme mit AV-Empfängern zu beheben. BIOS und Treiber sind im Download-Center verfügbar.
  • Überprüfen Sie, ob für Ihre Intel® NUC ein HDMI-Firmware-Update verfügbar ist.
  • Überprüfen Sie die Websites Ihrer TV- und AV-Empfänger-Hersteller, um zu sehen, ob Firmware-Updates für sie verfügbar sind.

 

Was sehen Sie?Wie man es behebt.

Surround-Sound funktioniert nicht.

Dieses Problem kann auftreten, wenn die HDMI-Firmware auf der Intel® NUC veraltet ist. Siehe Anleitungen zum Update der HDMI 2.0 Firmware.
Kein Display, wenn ein AV-Empfänger zwischen der Intel NUC und dem Fernsehgerät angeschlossen ist.Dieses Problem kann auftreten, wenn der von Ihnen verwendete Empfänger die gleiche HDCP-Version (High-bandwidth Digital Content Protection) nicht unterstützt, wie auf der Intel NUC unterstützt wird. Wenn der Empfänger beispielsweise HDCP 1.4 unterstützt, der Intel NUC jedoch HDCP 2.2 unterstützt, wird ihnen möglicherweise kein Display angezeigt. In diesem Fall ist der ältere AV-Empfänger nicht mit der Intel NUC kompatibel.

 

 

Ähnliches Thema
Beispiel für die Einrichtung eines Heimkino-PCs