Artikel-ID: 000031493 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 08.07.2021

Kann der Stream von einer tiefen Intel® RealSense™ Kamera D415 eine benutzerdefinierte Auflösung haben?

Umgebung

Intel® RealSense™-Tiefenkamera der D400-Reihe

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Intel® RealSense™ Depth Camera D400-Series unterstützen benutzerdefinierte Auflösungen nicht, die zu einer Fehlermeldung "Couldn't resolve requests" (Anfragen konnten nicht gelöst) führen können

Beschreibung

Ich binde mit dem Streamen in einer benutzerdefinierten Auflösung wie 1280x704 und 6 FPS, aber ich bekomme die Fehlermeldung "Couldn't resolve requests". Unterstützt Intel® RealSense™ benutzerdefinierte Auflösungen?

Lösung

Die unterstützten Auflösungen für die Tiefen- und RGB-Streams (Rot-Grün-Blau) sind in Tabelle 4-2-Bildformate (USB 3.1 Gen1)auf Seite 54 im Datenblatt der Intel® RealSense™ Produktreihe D400 aufgeführt.

  • Zeigt auch, wie viele FPS (Bilder pro Sekunde) für jede Auflösung unterstützt werden.
  • Nur die in der Tabelle im Datenblatt aufgeführten Auflösungen und FPS werden auf RealSense-Kameras unterstützt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.