Standard-Fehlerbehebung bei wahlfreien Neustarts auf Intel® Serversystemen
Die Intel® Serversystem ist lange zeit aktiv, aber plötzlich wird ein Neustartproblem angezeigt.
Sie können die Intel® Serversystem mit folgenden Optionen beheben:
- Stellen Sie fest, ob es aktuelle Änderungen gab, die dieses Problem verursacht haben könnten, wie z. B. neue Hardware oder Firmware.
- Stellen Sie fest, ob es Stromversorgungsprobleme auf der Website gibt, die sich auf die Intel Serversystem auswirken können.
- Stellen Sie sicher, dass der Server auf das neueste Software-Update-Paket (SUP) aktualisiert ist. Sie können auch finden, wie Sie Ihr BIOS für Intel® Server-Mainboards und Intel® Serversysteme aktualisieren.
- Sammeln Sie die Sysinfo-Protokolle, um weitere Analysen darüber zu erhalten, was das Problem betreffen könnte. Sie finden auch das Benutzerhandbuch für das Intel System Information Retrieval Utility (Sysinfo).
- Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem bestimmt, wenden Sie sich bitte für eine weitere Diagnose an den Support.
- Wenn der Intel Serversystem für das Hosting von virtuellen Maschinen von Windows* verwendet wird, kann das Problem durch die Hyper-V-Rolle generiert werden. Unten finden Sie die Schritte, um dieses Verhalten zu beheben:
- Versuchen Sie zunächst, die Hyper-V-Rolle auf Ihrem Computer zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren. Suchen Sie nach den Schritten zur Aktivierung. 1 Um sie zu deaktivieren, müssen Sie "Rollen und Funktionen entfernen" eingeben, wo Sie die im oben genannten Link erwähnte Rolle deaktivieren.
- Falls der oben beschriebene Schritt das Problem nicht lösen konnte, müssen Sie das Betriebssystem (BS) neu installieren und die Hyper-V-Rolle aktivieren.
1 Dieser Link wird Ihnen zu Informationszwecken angeboten und sollte nicht als Befürwortung des Inhalts, der Produkte oder der Dienste, die darin angeboten werden, von Intel angesehen werden.