Artikel-ID: 000031478 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.12.2021

Fehlerbehebung bei Problemen beim Serverneustart mit Intel® Serversystemen

Umgebung

Intel® Server-Mainboards und Intel® Serversysteme

Windows Server 2016*, Windows Server 2012 R2*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Standard-Fehlerbehebung bei wahlfreien Neustarts auf Intel® Serversystemen

Beschreibung

Die Intel® Serversystem ist lange zeit aktiv, aber plötzlich wird ein Neustartproblem angezeigt.

Lösung

Sie können die Intel® Serversystem mit folgenden Optionen beheben:

  1. Stellen Sie fest, ob es aktuelle Änderungen gab, die dieses Problem verursacht haben könnten, wie z. B. neue Hardware oder Firmware.
  2. Stellen Sie fest, ob es Stromversorgungsprobleme auf der Website gibt, die sich auf die Intel Serversystem auswirken können.
  3. Stellen Sie sicher, dass der Server auf das neueste Software-Update-Paket (SUP) aktualisiert ist. Sie können auch finden, wie Sie Ihr BIOS für Intel® Server-Mainboards und Intel® Serversysteme aktualisieren.
  4. Sammeln Sie die Sysinfo-Protokolle, um weitere Analysen darüber zu erhalten, was das Problem betreffen könnte. Sie finden auch das Benutzerhandbuch für das Intel System Information Retrieval Utility (Sysinfo).
  5. Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem bestimmt, wenden Sie sich bitte für eine weitere Diagnose an den Support.
  6. Wenn der Intel Serversystem für das Hosting von virtuellen Maschinen von Windows* verwendet wird, kann das Problem durch die Hyper-V-Rolle generiert werden. Unten finden Sie die Schritte, um dieses Verhalten zu beheben:
    1. Versuchen Sie zunächst, die Hyper-V-Rolle auf Ihrem Computer zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren. Suchen Sie nach den Schritten zur Aktivierung. 1 Um sie zu deaktivieren, müssen Sie "Rollen und Funktionen entfernen" eingeben, wo Sie die im oben genannten Link erwähnte Rolle deaktivieren.
    2. Falls der oben beschriebene Schritt das Problem nicht lösen konnte, müssen Sie das Betriebssystem (BS) neu installieren und die Hyper-V-Rolle aktivieren.

1 Dieser Link wird Ihnen zu Informationszwecken angeboten und sollte nicht als Befürwortung des Inhalts, der Produkte oder der Dienste, die darin angeboten werden, von Intel angesehen werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 51 Produkte

Intel® Server-Mainboard S2600STK
Intel® Server-Mainboard S2600STS

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.