Intel Unite® 4.0 – Beim Starten eines 4.0 Unite Hubs wird folgende Meldung angezeigt: 0x0053B für die Ausführung der Intel Unite App erforderlich ist fehlt

Dokumentation

Fehlermeldungen

000031167

03.12.2021

Was wird angezeigt?

Beim Starten eines 4.0 Intel Unite® Hub wird folgende Meldung angezeigt:
0x0053B erforderliche Schlüssel zum Ausführen der Intel Unite App fehlt

Warum sehe ich das?

Die Geräte müssen vom Admin-Webportal bereitgestellt werden, damit Hubs eine PIN anzeigen können. Andernfalls zeigt der Hub diesen Fehlercode an.

Wie man es behebt.

Diese Fehlermeldung bezieht sich auf das Bereitstellungsverfahren. Sie müssen das Gerät über das Admin-Webportal ordnungsgemäß bereitstellen, um den Fehler zu beheben.

  1. Rufen Sie das Admin-Webportal auf dem Gerät auf, auf dem der Hub installiert ist.
  2. Klicken Sie nach dem Einloggen im oberen Menü auf Geräteverwaltung.
    User-added image
  3. Klicken Sie dann auf Bereitstellungsgerät, wodurch eine URL mit dem folgenden Format angezeigt wird:
    User-added image
     
  4. Klicken Sie auf den Link. Es wird eine Aufforderung in Ihrem Browser angezeigt, der Sie angibt, den Unite Hub zu starten. Klicken Sie auf die Option, um den Launcher zu öffnen.
    User-added image
  5. Nach dem Start des Hubs sollte die PIN auf dem Hub-Bildschirm angezeigt werden:
    User-added image

Fehler-Screenshot

User-added image