Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn der Geräte-Manager einen Fehler mit der Netzwerkverbindung meldet
Gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager für die Intel® Smart Network Interface Card (NIC)
Hinweis |
Im Geräte-Manager würde angezeigt: Dieses Gerät kann nicht starten _ Code: 10 |
Fahren Sie je nach NIC-Einrichtung wie folgt fort:
- Für integrierte NICs: Wenn es nicht verwendet werden soll, deaktivieren Sie es vom Mainboard-BIOS aus; Wenden Sie sich an den Mainboard-Hersteller, wenn Sie Zweifel haben, wie dies geschieht.
- Im Falle eines externen Peripheral Component Interconnect Express (PCIe)*), z. B. ein Intel® Gigabit CT Desktop Adapter: Wenn der Windows* Geräte-Manager-Konflikt folgt; Wir kommentieren, dass Windows® 10 zwar zu den unterstützten Betriebssystemen (OS) für diese NIC gehört, die Treiberverfügbarkeit dafür aber generisch ist (In-Box; klicken Sie darauf Hier für weitere Informationen); Dann Fortfahren wie folgt:
- Suchen Sie über den Geräte-Manager nach dem aktualisierten Treiber; Siehe Schritte 4 bis 6 unseres Artikels Anleitungen zur manuellen Installation von Intel® Netzwerkadapter-Treibern im Windows* Artikel.
- Identifizieren und finden Sie Treiber, indem Sie zum Intel Download-Center gehen und auf Ethernet klicken und einen Filter anwenden, der auf Ihrem Betriebssystem basiert.
- Führen Sie ein Windows-Update aus und sehen Sie , ob dies auf ein neues Treiber-Update hindeutet.
Hinweis |
Im Falle von Windows* Server 2016 und neuer, insbesondere bei verwendung der integrierten NIC-Ports, versuchen Sie es mit dem neuesten Intel® Ethernet-Adapter Complete Driver Pack, indem Sie das Autorun wie folgt ausführen:
|