Intel® Compute-Stick verliert das Display nach wenigen Minuten oder Stunden der Verwendung

Unsere Kunden haben überprüft, dass diese Lösung das Problem mit diesen Umgebungsvariablen behebt

Wissen

Fehlerbehebung

000030397

20.11.2019

Was sehen Sie hier?

Die Anzeige des Intel® Compute-Sticks wird nach einigen Minuten oder Stunden nach der Verwendung deaktiviert.


Wie lässt sich das beheben?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Display-Problem von Intel® Compute Stick zu beheben:

  • Probieren Sie ein anderes Netzteil oder Display aus, um sicherzustellen, dass das Problem nicht verursacht wird.
  • Einschalten mit und ohne HDMI-Extender
  • Schließen Sie den Intel Compute-Stick an einen anderen Fernseher/Monitor an.
  • Grafiktreiber aktualisieren
  • BIOS-Wiederherstellung ausführen

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kunden Support , um Unterstützung zu erhalten.


& Weitere Informationen:

die Informationen in diesem Artikel wurden von unseren Kunden verwendet, aber weder getestet noch vollständig repliziert oder von Intel validiert. die einzelnen Ergebnisse können abweichen. alle Beiträge und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Bedingungen für die Nutzung der Website.